F-Jugend MTV ILTEN

Herzlich Wilkommen auf der Seite der F-Jugend des MTV Ilten!

Auf dieser Seite findest du alle Infos zu unserer Mannschaft.

 

Wenn du Lust daran hast, Fußball in einem Team zu spielen, Spaß zu haben und deine fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, bist du bei uns herzlich Willkommen. Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Kindern, ob Junge oder Mädchen, der Jahrgänge 2008 und 2009.

 

Training:

Wir trainieren Dienstags und Donnerstags von 16:30 bis 18:00 auf dem Sportplatz des MTV Ilten, Hugo Remmert Str. 1, unsere Punktspiele finden meistens Freitag Abends statt.

Unser Training beinhaltet vor allem Technik- und Taktik-Training, Konditionstraining und Koordinationstraining. Natürlich steht der Spaß am Fußball immer im Vordergrund.

 

Trainer:

Das Trainerteam besteht aus 2 jungen, hochmotivierten und lizensierten Trainern, die beide schon jahrelang selbst beim MTV spielen, als Trainer die Mannschaft schon in der G-Jugend übernommen haben und immer mit viel Spaß, Leidenschaft und Engangement bei der Sache sind.

 

 

Wir freuen uns auf Euch!

 

Bis bald!

Die Trainer der F-Jugend des MTV Ilten,

Tjelle-Dagfinn Nolte und Leon Noah Grätz