G-Jugend MTV ILTEN

Herzlich Willkommen auf der Seite der G-Jugend des MTV ILTEN!


Auf dieser Seite findet ihr alle Informationen zur G-Jugend des MTV ILTEN. Bei Fragen zum Trainingsbeginn und Anmeldungen im Verein stehen wir jederzeit zur Verfügung. Dieses Jahr haben wir eine 1. G-Jugend und eine 2. G-Jugend im Verein.

Allgemeines

 

Ihr seid 2010  geboren spielt gerne Fussball oder habt sogar schon einmal in einem Verein gespielt und wollt nun bei uns anfangen? Kein Problem! Wir trainieren jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00 bis ca. 17:00 Uhr auf dem Sportplatz in Ilten.

Unser Mannschaft besteht größtenteils aus Spielern aus dem Jahrgang 2009, da wir letztes Jahr bereits geschlossen am Spielbetrieb teilgenommen haben.

 

Du bist 2011 geboren oder jünger und hast Lust auf Fussball? Auch das ist kein Problem schau doch einfach auf beim Training der  2. G Jugend vorbei und komm dort einmal beim Training vorbei.Wir trainieren jeden Dienstag von 15:30 bis ca. 16:30 Uhr auf dem Sportplatz in Ilten.

 

Zum Training:

Wir legen beim Training sehr viel Wert darauf zu vermitteln das Fußball ein Mannschaftssport ist und man ein Spiel nur als Team gewinnen kann. Desweiteren haben wir viel Spaß im Training. Im Winter trainieren wir einmal in der Woche in der Halle und nehmen auch an der Punktspielrunde teil.

 

Wenn du Lust auf Fußball bekommen hast, kannst du einfach mal vorbeischauen, bei Fragen einfach unter dem Punkt Ansprechpartner schauen. 

 

Sportliche Grüße,

Euer Trainerteam Joshua Pohl und Robert Czaja - 1. G-Jugend