NEWS bei den Mädchen..

Wir spielen ab jetzt im Seniorenbereich !

+++ Kinderkino 2017 +++

 

Am Sonntag, den 17.12.2017 hat unser jährlich stattfindendes Kinderkino in unserer Turnhalle stattgefunden.

Es war ein toller Nachmittag, bei einem tollen Film "Die Schöne und das Biest - Die Weihnachtsgeschichte" und vielen Leckerein.

 

Wir bedanken uns bei allen Gäste, Sponsoren und Helfern!

 

Euer Kinderkinoplanungskomitte (Frauen- und Mädchenfußball)

 

Wir haben neue Trikots! Vielen Dank der "Volksbank eG Lehrte"!!

 

Das letzte Saisonspiel haben wir mit 8:2 gewonnen!

Wir haben Regenjacken gesponsert bekommen! Vielen Dank dem Spender.

(Foto folgt)

Kinderkino 2016

 

Am 16.12.2016 fand endlich wieder die allseits beliebte Kinderweihnachtsfeier in der Iltener Turnhalle statt. Viele Kinder folgten dem Aufruf und schnappten sich ihre Eltern, Großeltern oder Geschwister um gemeinsam bei Popcorn, Waffeln und Getränken gemeinsam Mumble und all den anderen Pinguinen bei ihren Abenteuern zu begleiten. Dieses Jahr kamen wie schon im letzten Jahr insgesamt ca. 130 Zuschauer, wobei es sich um etwa 100 Kinder und 30 Eltern/Großeltern handelte.

Zusätzlich zum Weihnachtsmann der durch den gemeinsamen Nachmittag führte, standen Elsa und Olaf aus Die Eiskönigin auch in diesem Jahr wieder bereit um Erinnerungsfotos zu schießen. Am Ende des Abends bekam natürlich jedes Kind noch ein kleines Geschenk bevor es mit vollgefutterten Mägen und vielen tollen Erinnerungen wieder nach Hause ging.

 

Ein ganz besonderer Dank gilt wie immer Pietschi, der uns auch dieses Jahr wieder dazu verhalf den Film zum Laufen zu bringen sowie Getränke Schulz für die Getränke und Elsa und Olaf sowie dem Weihnachtsmann.

Weiterhin bedanken wir uns natürlich vor allem auch bei den Organisatoren und Helfern vom Frauen- und Mädchenfußball des MTV Ilten sowie dem Gesamtvorstand.

 

Wir sehen uns im Jahre 2017! 

Natürlich findet auch dieses Jahr das KINDERKINO für die Kleinsten statt.
Wir freuen uns auf viele kleine und große Gäste, die mit uns zusammen "HAPPY FEET" 
schauen und dabei Popcorn und Waffeln schnökern.
Schaut vorbei, bringt eure Freunde mit und freut euch auf einen tollen Kinonachmittag. 

🎉 
Auch Mami & Papi dürfen es sich gemütlich machen, ansonsten können sie euch zum Ende einfach abholen. 
Bis ganz bald, euer Kinderkinoplanungskomitee !
😊

Teilnahme am VGH Girls Cup 2016

Unsere Mixed-Mannschaft beim Ananas Cup "Halbe Lunge" !

Platz 3 beim Turnier in Garßen!

Kleines Finale - Gruppenfoto zusammen mit den viertplatzierten Frauen aus Wathlingen.

Spitzenreiter! 3:1 Sieg der B-Mädchen

Unsere B-Mädchen haben nach dem gestrigen 3:1 Sieg über MSG Barsinghausen den ersten Tabellenplatz übernommen!

6:0 Sieg der C-Mädchen

Die C-Mädchen gewannen heute mit 6:0 in Langenhagen. Torschützen: 3x Domino, 2x Franziska und 1x Nicole.

19:0 Sieg der B-Mädchen !

Am Freitag, den 25.09.2015 konnten wir unseren ersten Sieg diese Saison feiern. Und was für einen! Mit einem mehr als eindeutigen 19:0 Sieg über den TSV Germania Haimar-Dolgen zeigten die Mädchen gute Spielzüge und belohnten sich mit vielen sehenswerten Toren.

Captain Laura Waschulewski erzielte insgesamt 11 Tore, Franziska Bartke 4, Carina Rosocha und Kimberly Högerl schossen jeweils 1 Tor und Johanna Skirlo erzielte 2 Tore.


Gemeinsames Foto der C-Mädchen und A-Mädchen beim Turnier am Samstag, den 27.06.2015 beim TSV Germania Haimar-Dolgen!


Die C-Mädchen wurden in kleiner Runde zweiter und die A-Mädchen konnten sich ohne Niederlage den verdienten Turniersieg sichern!