++ Die Seitenstecher sind der Sieger des 1.Ananas Cup des MTV Ilten ++

 

Am vergangenen Sonntag, den 15.05.2016 fand der 1.Ananas Cup des MTV Ilten statt. Ab 13.00Uhr starteten sechs mixed Mannschaften in das Turnier und traten im Modus "Jeder gegen Jeden" gegeneinander an. Es handelte sich dabei um Mannschaften aus Lehrte, Ahlten und Ilten bestehend aus Eltern von Jugendspielern, Trainern und Betreuern sowie eine gemischte Mannschaft in der Eltern zusammen mit ihren Mädels aufgelaufen sind und eine Auswahlmannschaft an Trainern des MTV Ilten.

In vielen spannenden und sehenswerteren Spielen konnten sich "Die Seitenstecher" vom FC Lehrte vor den Iltener Trainern "Ibu 400" und der "ESG Ahlten" durchsetzen und durften am Ende verdient auf dem Balkon des Vereinsheims die goldene Ananas in die Höhe halten. Auf den weiteren Plätzen landeten "Die Endgegner", "Beverly Ilten" und "Halbe Lunge".

Während die Kinder am Spielfeldrand ausgerüstet mit Trillerpfeifen und einem lauten Mundwerk ihre Eltern und Trainer anfeuerten (und das sowohl bei Regen, Hagel und strahlendem Sonnenschein), gab es abseits des Platzes viele Leckereien sowie eine Tombola mit vielen tollen Preisen und Kinderschminken mit Elsa und Olaf.

Ein ganz besonderes Highlight war für die meisten vermutlich das jeweils letzte Spiel des Tages, an dem die Kleinsten gegen ihre eignen Eltern und Trainer spielen durften. Und was sollen wir sagen? Die Kinder haben ihre Eltern natürlich gnadenlos abgezogen!

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren sowie unserem Kommentator, bei Elsa und Olaf und natürlich allen Mannschaften und Zuschauern. Ein ganz besonderer Dank gilt natürlich allen Sponsoren!

 

 

Wir freuen uns schon auf's nächste Jahr!    

Die Gewinnermannschaft "Die Seitenstecher"